Unser Unternehmen

J&A (International) Ltd ist ein privat geführtes Unternehmen und beschäftigt über 120 Mitarbeiter. Gegründet im Jahre 1979, bieten wir seitdem Qualität und Service auf höchstem Niveau in der Produktion von Bekleidungsdekoration für die Bereiche Wäscherei, Sportkleidung, Arbeitskleidung und Werbemittel.

Kein anderes Unternehmen bietet eine so vielfältige und umfassende Produktpalette an. Von Industrie bis Fashion werden alle Ihre Anforderungen für die Heißsiegel Bekleidungsdekoration unter einem Dach angefertigt.

J&A ist sich der Wichtigkeit von termingetreuen Lieferungen der Embleme und Transfers bewusst und bietet Ihnen daher die schnellstmöglichen Liefertermine in dieser Branche an.

Unsere Produktpalette umfasst Embleme und Transfers durch Siebdrucktechnik, reflektierende Produkte, Heat-Transfer Maschinen oder T-Shirt Pressen, Etikette und bestickte Embleme. Zusätzlich zu unserer Sicherheits-, Freizeit- und Sportbekleidungsdekoration wurden viele der J&A Embleme und Transfers speziell für die Verwendung in industriellen Umgebungen entwickelt und eignen sich ebenfalls für gewerbliche Waschverfahren.

J&A’s Embleme und Transfers sind weltweit bekannt und J&A verfügt über Vertriebshändler und Vertreter auf allen Kontinenten.

Unternehmensgeschichte

J&A (International) Limited wurde in den späten 1970ern von Partnern in der Bekleidungs- und Uniformindustrie gegründet. Ziel des Unternehmens war eine durch Siebdruck hergestellte Produktauswahl von Emblemen anhand amerikanischer Technologien. J&A war das erste Unternehmen in GB, das sich auf diesen Bereich spezialisiert hat und konnte seitdem seine Position als Marktführer halten.

Von der anfangs etwas robusten, einfachen Heißsiegelausrüstung konnte das Unternehmen durch Expansion kontinuierlich neue und verbesserte Produkte und Innovationen entwickeln. Heute umfasst die Produktpalette eine Vielzahl an Transfers, flammfesten Produkten, Textilbeschriftungssystemen und Fashion-Dekorationsprodukten. Heißsiegelmaschinen, Reparaturmethoden für Textilien und Strichetiketten wurden ebenfalls von J&A International entwickelt und somit kann das Unternehmen alle Bereiche von Handel und Industrie beliefern.

J&A International verwendet die fortschrittlichsten Technologien, um die kontinuierlich auagezeichnete Qualität der Produkte und den Servicelevel gegenüber Kunden und Klienten zu garantieren. Das Unternehmen führt ein andauerndes Investitionsprogramm durch, das die neuesten Entwicklungen von Computer Aided Design (rechnergestützte Konstruktion), Fertigungskontrolle und Siebdruck umsetzt.

J&A International in Spilsby Lincolnshire